MONATSPROGRAMM
DEZEMBER

 
alles
 
 
 
 

BÜRGERPREIS


Schöne Neuigkeiten von der Bürgerstiftung Stuttgart. Wir gehören zu den nominierten Projekten des Stuttgarter Bürgerpreises und haben somit die Chance, am 29. Januar den Jurypreis in der Kategorie 'Nachhaltigkeit' zu gewinnen.

Zudem gibt es einen mit 3.000€ dotierten Publikumspreis. Die Initiative mit den meisten Stimmen gewinnt. Wenn Ihr hier den ABI vorne sehen wollt, dann ist euer Handeln gefragt: Wählt über den Link unten 'Platz für Kinder e.V.' aus, tragt eure Mailadresse ein und schon sind wir ein Stück weiter vorne. Und damit es noch möglichst viele Stimmen mehr werden, schickt den Link doch noch gerne an Freunde, Familie und Bekannte weiter. Die Kids danken es euch, wenn unser Turm dadurch noch größer und cooler werden kann.

Hier geht's zum Voting:

http://buergerpreis.buergerstiftung-stuttgart.de/
 

TERMINE


12. Dezember: Renovierungstag - der ABI ist geschlossen
19. Dezember: Inlinerdisco
21. Dezember: Winterfeier und Jahresabschluss mit Punsch und Plätzchen