FERIENBETREUUNG

 
Die Ferienbetreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule findet in allen kleinen Schulferien statt. Wir können pro Ferienwoche zwischen 30 und 40 Kinder aufnehmen. Bitte melden Sie ihr Kind frühzeitig für die Ferien an, da die Plätze sehr begehrt sind.

In den Sommferien bietet der ABI ebenfalls eine Ferienbetreuung an für die 1.,2.,5. und 6. Woche. Diese Ferienbetreuung ist nicht im Rahmen der verlässlichen Grundschule und wird daher nicht vom Schulverwaltungsamt bezuschusst.

Die Ferienbetreuung geht täglich von 8.00 - 14.00 Uhr und umfasst ein Mittagessen, welches extra und im Vorhinein gezahlt werden muss (2€ pro Mahlzeit). Nach 14.00 Uhr können die Kinder noch bis Schließung des ABI um 18.00 Uhr im offenen Betrieb bleiben (ABI-Pass benötigt).

Infos zu den Betreuungszeiten während der Corona-Pandemie.
Anmeldungen für die Faschingsferien nehmen wir derzeit entgegen, allerdings können wir noch nicht sicher sagen, ob die Betreuung auch tatsächlich zustande kommt. Hier sind wir abhängig von aktuellen Entscheidungen aus der Politik. Derzeit haben wir noch keine konkreten Informationen ob die Betreuung bei uns möglich sein wird. Sollte sie möglich sein, wird die Ferienbetreuung voraussichtlich um 14 Uhr enden.