EIN KLETTERTURM FÜR DEN ABI


Zu unserem 45.Geburtstag haben wir die Kinder gefragt, wie wir den Abi noch schöner machen können. Gewünscht wurde – neben einer Ponyhof-Freibad-Hubschrauberlandebahn – immer wieder ein Kletterturm zum Hangeln, Balancieren, Rutschen, Toben, Chillen. Wie ein Baumhaus nur viel cooler, auch für die etwas größeren Kinder noch spannend...

Mit diesen Wünschen sind wir zur Firma KuKuk gegangen, die uns einen tollen Entwurf gemacht haben. Als nächstes haben wir uns von der Stadt Stuttgart einen Zuschuss gewünscht und im aktuellen Doppelhaushalt 2018/2019 auch bekommen. Immerhin 20.000.-€. Das ist eine Menge Geld – aber so ein Spiel- und Kletterturm kostet leider viel viel mehr. Unsere finanziellen Mittel als unabhängiger und ehrenamtlich verwalteter Verein sind leider begrenzt..

Und daher brauchen wir ganz dringend Eure Hilfe!


Jede Spende ist willkommen, 20.000.-€ müssen es nochmal werden, um den Traum der Abi-West-Kinder wahr werden zu lassen.

Spendet dazu einfach auf der oben eingebunden Betterplace-Seite oder auf unser Bankkonto:

Bürgerinitiative Platz für Kinder, BW Bank, IBAN: DE46 6005 0101 0002 5111 40 Stichwort „Kletterturm“