WICHTIG



Liebe Eltern, liebe Kinder,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass sich die Corona-Regeln weiter entschärft haben und somit auch auf dem ABI wieder mehr möglich ist. Es gibt aktuell keine maximale Besucheranzahl mehr. Außerdem werden wir auch das Haus wieder Schritt für Schritt für euch öffnen. Im Garten und in der Halle wird keine Maske mehr benötigt, bei Angeboten die in den anderen Räumlichkeiten im Haus stattfinden allerdings schon (ab 6 Jahren). Daher bitte weiterhin Masken mitbringen. Auch eine Trinkflasche sollte beim Besuch des ABIs immer dabei sein. Wir werden nach wie vor noch viel draußen sein, also an wetterentsprechende Kleidung denken.
Ab Mai können auch Kinder zwischen 5 und 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen den Platz besuchen um den ABI kennenzulernen (Schnuppertag): immer mittwochs von 13.30 Uhr bis 18 Uhr (nicht in den Ferien). Die Aufsichtspflicht liegt hier immer bei den Begleitpersonen!
Weitere Infos findet ihr unten im Monatsprogramm.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 

MONATSPROGRAMM


 
November_03-04